Sankt-Nikolaus-Tag bei Prespack und Preston Packaging

Weihnachten - die magischste Zeit des Jahres - rückt mit großen Schritten immer näher. Es ist eine wunderbare und verzauberte Zeit, wenn wir uns mit der Familie in einer warmen, fröhlichen und ruhigen Atmosphäre im Schein eines wunderschön geschmückten Weihnachtsbaums an den Tisch setzen. Es ist eine Zeit, in der alle Sorgen und Beschwerden beiseite geschoben werden, wir uns von der Arbeit erholen und die Familie und die Freude darüber, dass man Zeit miteinander verbringt, am wichtigsten sind.

Mittlerweile hat der lang ersehnte Weihnachtsmann Prespack und Preston Packaging erreicht! Unsere Kleinen waren bereit und kamen scharenweise, um den Heiligen zu begrüßen. Wie jedes Jahr belagerten die Kinder gerne den Weihnachtsmann, um sich mit dem bärtigen Ankömmling aus Skandinavien zu unterhalten und sich ein Erinnerungsfoto mit ihm zu machen. Der Weihnachtsmann war wie immer gut vorbereitet und verteilte mit Hilfe seiner Assistenten lang erwartete Geschenke zur großen Zufriedenheit der Kinder.

Unser Nachwuchs war begeistert! Vielen Dank, Weihnachtsmann …. !!!

 

mikolajki2019 2